
HKLS Einkäufer/-in
Als HKLS Einkäufer/-in übernehmen Sie vorwiegend folgende
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Preisermittlung der Gewerke im Bereich: Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS)
- Angebotsbearbeitung und Kostenermittlung für unsere Projekte
- Ausschreibung, Angebotsprüfung und Vergabe
- Einkaufsabwicklung mit Subunternehmern für HKLS
- Erarbeitung von technischen Alternativen in Abstimmung mit unseren Projektleitern
- Strategische Lieferantenbeziehungen aufbauen und pflegen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im gebäudetechnischen Bereich
- Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office bzw. ERP-Programme)
- Erfahrung in Bezug auf kaufmännische Angelegenheiten
- Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet sowie eine dauerhafte Beschäftigungsmöglichkeit in einem erfolgreichen heimischen Unternehmen.
Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail: office@benrhardt.co.at
Eine branchenübliche Überzahlung ist je nach Berufserfahrung möglich.