Bernhardt Gebäudetechnik GmbH. © Michele Agostinis
Als Projektleiter/in übernehmen Sie vorwiegend folgende Aufgaben:
• Projektabwicklung im Bereich der Gebäudetechnik
• Gewährleistungsmanagement
• Organisation / Auftragseinteilung der Techniker/-innen inkl. Dienstplanung
• Abnahme und Kontrolle der Arbeiten von externen Dienstleistern
• Betreuung der bestehenden Kunden/-innen
• Laufende Kennzahlenprüfung (CAFM System) und allgemeines Reporting
Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im technischen Bereich (z.B. HTL)
• Einschlägige Berufserfahrung als Projektleiter in der Gebäudetechnik
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/-innen
• Erfahrung im Umgang mit Kunden/-innen
• Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word) und Führerschein B
• Hohe Kommunikationsfähigkeit, genaue Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet sowie eine
dauerhafte Beschäftigungsmöglichkeit in einem erfolgreichen und motivierten Unternehmen.
Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail: office@bernhardt.co.at
Eine branchenübliche Überzahlung des kollektivvertraglichen Grundgehaltes ist je nach Berufserfahrung in Aussicht zu stellen.